Das Ende der Mautgebühren auf der A22 in der Algarve: Eine willkommene Erleichterung für Autofahrer
Gute Nachrichten für Autofahrer und Anwohner in der Algarve! Seit dem 1. Januar 2025 sind die lang erwarteten Mautgebühren auf der Autobahn A22, bekannt als Via do Infante, offiziell abgeschafft. Diese Entscheidung wurde von Einheimischen, Touristen und Unternehmern, die auf diese wichtige Straße für den täglichen Verkehr und Handel angewiesen sind, mit großer Begeisterung aufgenommen. […]